Sonntag, 25. April 2010

Bento #17 und Banana-Split-Muffins

Hach jetzt ist das Wochenende auch schon wieder vorbei. Warum ist das immer so kurz? *seufz*
Gestern war ich mit ein paar Leuten in ... K... (ich trau mich nicht es auszuschreiben)... ...
Köln *flüster* War ganz nett, allerdings haben wir nix gemacht, was man in Düsseldorf nicht hätte auch machen können ^^ Sehr lustig war allerdings, dass in einem Lokal die Toiletten im Hausflur/Keller des dazugehörigen Wohnhauses waren, außerdem gab es nur eine Toilette (also bei den Frauen) mit Tür, die lies sich aber nicht abschließen und die andere Toilette wurde nur durch einen leicht zerfetzten Vorhang verdeckt Ô_o nun ja ... war aber trotzdem lustig.
Tagsüber hab ich ne große Runde durch Düsseldorf gedreht und hab ein paar Einkäufe erledigt... unter anderem habe ich mir endlich ein Bambuskörbchen gekauft... wollte ich seit Jahren schon und seitdem ich die leckeren Mochi in Token's Blog gesehen habe, hab ich dann gestern nicht mehr dran vorbeilaufen können ^^ Außerdem war ich noch in einem kleinen chinesischen Möbelgeschäft und habe mir hübsche Seiden- (naja eher Satin-) Beutel gekauft, die verschönern jetzt mein Bad :)
Heute war ein fauler Tag, nach acht Nächten mit wenig Schlaf wollte ich aber auch gar nichts anderes heute. Dafür habe ich leckere Banana-Split-Muffins gebacken :) Und ein Bento hab ich auch gemacht für morgen... aber das Foto ist soooo mies geworden *ärger* ... *seufz* ... naja... denkt es euch einfach schärfer und farbiger >.< bunte Satin-Beutel und ein kleines Notizbüchlein

kleiner Salat in der mittleren Totoro-Box aus meinem 3er-Set

oben: grüne und weiße Bandnudeln (jaaa ich weiß... grün erkennt man überhaupt nicht *ärger*, ich versuchs morgen nochmal zu fotographieren und wenn das dann besser wird, tausch ich hier die Bilder) mit zwei Tomaten, einem Mini-Babybel und zwei Mango-Bällchen
unten: gewürfelter, vegetarischer Burger in Tomaten-Oliven-Sauce, dazu weiße Bohnen und Erbsen mit Kräutern


Banana-Split-Muffins mit Mandelstückchen

1 Kommentar:

  1. oh das Tablett ist ja wunderschön *__* Und die Muffins sehen auch super lecker aus! Das Totoro-Bento ist auch voll niedlich <3 Bin auch schon gespannt, wie deine Mochi werden! :)

    AntwortenLöschen