Donnerstag, 8. April 2010

Bento #8

Was ein trübes Wetter, aber ab morgen solls besser werden und was gibt es besseres, als Sonnenschein am Wochenende?!
Vorhin hätte ich beinahe nen Großeinkauf im Bentoshop gemacht, aber leider hatten sie die eine Box nicht, die ich so gerne hätte... naja ist vielleicht besser für meinen Geldbeutel ;)
Bin heute angesprochen worden, ob es nicht auch mal Rezepte zu den Bentos gibt... gibts ;) ... auf Anfrage. Oder sollen generell Rezepte dazu???
Ach ja... und wenn ihr Fehler findet, sagt mir bitte Bescheid ;) ich seh die doch nie.

oben: Udon auf Blattsalat und ein KiBa-Muffin
unten: Reis, Zuckererbsenschoten, Teriyaki-Tofu, dazu Sojasauce in dem Möhrenfläschchen

1 Kommentar:

  1. Wow ein Bento-Blog, den ich noch gar nicht kannte (glaub ich jeden falls ^^°) Deutsche Bento-Blogs sprießen ja jetzt wie die Pilze im Netz! Finde ich sehr cool! :D Deine Bentos sehen wirklich alle super super lecker aus und auch noch alle vegetarisch! Super! Kann mir bestimmt die eine oder andere Inspiration holen :3 Und ich freu mich, dass du mich verlinkst! ^_^

    AntwortenLöschen