Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Herrlich so ein langes Wochenende, allerdings gibts dann auch keine Bentos. Aber da ich heute zu meinen Eltern fahre, gibt es leckeren Kuchen.
Außerdem habe ich letztens gelesen, dass man in Großbritannien traditionell an Karfreitag Hot Cross Buns backt, also hab ich mir ein Rezept rausgesucht und eifrig drauf losgebacken. Im Grunde sind es Hefebrötchen mit Rosinen und Zitronat, wobei ich gestehen muss ohne Zitronat hätten sie mir besser geschmeckt ;)
Dann bleibt mir nur noch euch allen ein frohes Osterfest zu wünschen und euch den Mund mit meinen Fotos wässrig zu machen ^^

Hot Cross Buns... ohne Cross, einfach nur so mit Zuckerwasser bestrichen

Mandarinenteig mit Joghurt durchzogen

Seitenansicht: Teig mit Aprikosen-Maracuja-Creme und tropischen Früchten

So sah das gute Stück dann auf Mama's Teller aus :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen