Freitag, 23. Juli 2010

Labor-Sushi

Haaaaach ich hab heute Sushi mit zur Arbeit genommen... und dann ist das doofe Foto nix geworden. Dabei hab ich mir doch so Mühe gegeben.
Wir waren nur zu fünft, aber es ist fast alles aufgefuttert worden.
Es gab Maki (Sushi-Röllchen) mit Gurke, Möhre, Zucchini, roter Paprika, Omlette und grünen Bohnen, dazu Inarizushi (Mit Reis gefüllte, frittierte Tofu-Tasche(Aburage) - allerdings mit gekauften Aburage und nicht selbstgemacht, wie hier bei Token ^^), kleine Frühlingsröllchen und Mandu (koreanische Teigtaschen) einmal mit Gemüse und Soja-Eiweiß und einmal mit Kimchi (sauer-scharf eingelegter Kohl) und Sojaeiweiß.
Meine Kollegen sind satt und es schien ihnen geschmeckt zu haben :) Darf ich also nochmal machen ^.^
Schade nur, dass es kein Foto gibt... *seufz*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen