Mittwoch, 20. Oktober 2010

City Checks



Kurz bevor ich nach Düsseldorf gezogen bin, habe ich mir dieses Gutscheinbuch zugelegt... dummerweise haben wir nur ziemlich selten reingeschaut, ein italienisches Restaurant in Kaiserswerth, das Café Bastians in der Altstadt (sehr laut) und die Eisdiele in den Bilker Arcaden getestet, mein Schatz hat sich das neue Fortuna-Trikot günstiger kaufen können und wir waren günstiger im Kino... aber den Rest haben wir (leider) nicht wirklich genutzt, was mir jetzt... 11 Tage bevor die Gutscheine ablaufen, erst auffällt *seufz* Da sind noch einige Gutscheine drin, die ich gut hätte nutzen können, wenn ich denn mal öfter ins Buch geschaut hätte. Okay den Kaufpreis haben wir locker wieder drin, aber trotzdem. Damit nicht alles verfällt, hab ich das Buch mit den restlichen 50 Gutscheinen bei mir in der Firma ausgesetzt und es scheint auch schon einen neuen Besitzer gefunden zu haben ^^ Freut mich ja.

Dafür haben T und ich uns gestern die neue Ausgabe geholt, die ist 2€ teurer als die alte (14,95€), aber dafür auch noch ein bisschen dicker!

Diesmal möchte ich die Theatergutscheine endlich mal nutzen und noch so einiges mehr. Was ich auch sehr interessant finde, ist dass es im neuen Buch viel mehr Frühstücksgutscheine gibt :) Da lässt sich sicherlich das ein oder andere Lokal mal testen ^^ Nachteil an der neuen Auflage? Kein Gutschein mehr für den Fortuna-Fanshop...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen