Freitag, 29. Oktober 2010

Mein erster Award

Die liebe K-chan von der Grinsewolke hat mich mit einem Award bedacht... mit meinem allerersten :) ich weiß zwar nicht womit ich ihn verdient habe, aber vielen vielen lieben Dank, K-chan *verbeug*

Hm, die Aufgabe, die an diesen Award geknüpft ist, verstehe ich zwar nicht so ganz, aber ich werde sie trotzdem mal versuchen zu bewältigen ^^


Berichte darüber, was dir an deinem Blog gefällt:

Irgendwie schwierig, da einem ja eigentlich alles an seinem eigenen Blog gefallen sollte, oder?

Also generell gefällt mir am Bloggen, dass man neue Leute kennenlernt, Feedback bekommt und Bilder/Texte leichter mehreren Leuten zeigen kann, ohne alles 10x zu erzählen und die Fotos 10x zu verschicken.
Mir gefällt die Abwechslung, sich austauschen zu können, immer was neues auszuprobieren und kennenzulernen.

Und nun darf ich den Award weiterverleihen... hm... schwierig, weil es so viele tolle Blogs gibt... viele davon sind in meiner Blog-Lese-Liste aufgeführt :)
Hm... ... ... ich und Entscheidungen... -.-;
Ich gebe den Award weiter an:
Mjami
Steffi
Token

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen