Montag, 4. Oktober 2010

Stöckchen

Im Nekobentoforum hieß es die Tage "Wer lässt sich mit Stöckchen beschmeissen???" Ähhh Stöckchen??? Sind wohl so Mini-Fragebögen, die man von anderen Bloggern bekommt...
Bin ja immer neugierig auf neue Dinge, als wollte ich (als Sternzeichen Hund) mal son Stöckchen haben ^^
Bitter.Sweet war dann auch direkt ganz eifrig und warf mir ein 8-fragiges-Stöckchen zu ^^

1. Welche Person ist dir in deinem Leben die wichtigste?
Schwierig... Wenn ich wirklich nur eine einzige Person nennen darf, dann meine Mama.

2. Was war das schönste Erlebnis in deinem bisherigen Leben?
Mein Studium abzubrechen und danach endlich wieder leben zu können und der Japanurlaub letztes Jahr ^^

3. Gibt es eine Superkraft, die du unter keinen Umständen haben willst?
Gedankenlesen oder irgendetwas unkontrollierbares.

4. Hast du früher Hörspiele gehört oder tust es heute auch noch?
Ja und ja ^^

5. Welche waren das und welche war deine Lieblingsreihe?
Als Kind hab ich viel TKKG und Disney-Hörspiele gehört. Danach alle möglichen Hörbücher/Hörbucher, die ich sonst auch als Buch lesen würd.

6. Was war deine Lieblingsfernsehserie (Zeichentrick) in deiner Kindheit?
Mila, Georgie, Anne mit den roten Haaren,...

7. Und welche Nichtzeichentrick?
Dougie Houser, Alf, ...

8. Wie feierst du Weihnachten?
Heiligabend mit meinem Freund bei meinen Eltern... Rest steht noch nicht fest.
Bei uns ist Weihnachten aber "nur" schön zusammen sitzen und keine Geschenkeschlacht mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen