Montag, 28. März 2011

Bento #92 + 200ster Eintrag + 1 Jahr Bento-Blog

Man mag es kaum glauben... aber mein Blog wird heute schon ein Jahr alt *Party mach* hihi
Anfangs war ich noch skeptisch, ob ich überhaupt halbwegs regelmäßig dazu kommen würde zu bloggen bzw Bentos zu machen... aber es scheint geklappt zu haben. Ok ok ich gebs zu, ich könnte öfter Bentos machen, aber nun ja... es klappt leider nicht alles immer so, wie man sich das vorstellt. Aber fürs neue Jahr nehme ich mir vor, häufiger Bentos zu machen :)


Hier ein schlichtes Frühlingsbento in meiner nagelneuen, superschmalen, grünen Bentobox :)


oben: Reis mit Käse-Häschen, Möhrenblümchen und Erbsen
unten: Bratlinge, Gurke, Tomate, Curry
dazu: Matcha-KitKat ^^



und hier mal die süßen Stäbchen aus der Nähe ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen