Samstag, 4. Februar 2012

Tchibo-Tee Pure

T hat letztens einige Teeproben geschenkt bekommen und da ich lieber Tee trinke, als er, habe ich die Proben bekommen ^^
Jedes Sachet enthält einen Nylonbeutel ohne Metallklammer, der für eine Tasse sehr reichhaltig gefüllt ist. Ich habe einen Beutel für meine 0,5L Kanne genommen und es schmeckte immernoch intensiv :)

oben: Hibiskus-Himbeer (fruchtig frisch)
links: grüner Tee mit Lemon-Myrte (grüner Tee mit leichtem Zitronenaroma... von Myrte keine Spur)
rechts: Pfefferminz (ganz klassischer Pfefferminztee ^^)


links: Roiboos Orange Karamell (sehr weich, riecht intensiver als er schmeckt)
oben: Masala Chai (mit Schwarztee gemischt, lecker, aber ich trinke Chai pur lieber)
unten: Kräutertee (generell trinke ich gerne Kräutertee, aber der war jetzt nicht so meins)


links: Earl Grey (sehr lecker, schmeckt schön frisch nach Bergamotte)
oben: Klassik (intensiver Schwarztee, vielleicht Assam????)
unten Darjeeling (weicher Schwarztee)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen