Dienstag, 11. September 2012

Bento #145

Endlich mal wieder ein Bento ^^ Und dann auch noch gefüllt mit einem Gericht aus "Bites" :) Zwei Fliegen mit einer Klappe, oder wie heißt es so schön?!
Mein Tag war echt Mist... alles was schieflaufen konnte lief schief und als ich mit 2 Stunden Verspätung endlich zu Hause war, brauchte ich etwas leckeres zu Essen, war aber zu platt, um aufwändig zu kochen. Da kam mir das Rezept zu "Linguine mit Knoblauch und Pancetta" gerade Recht :) Und da es natürlich viel zu viel für eine Person war, habe ich noch fix zwei Bentos draus gemacht:


Mein Bento: links Linguine mit ein paar gebratenen, braunen Champignons und Parmesan
rechts ein gemischter Salat


Für T ohne Pilze ^^

1 Kommentar:

  1. Ich habe einfach nach Gefühl ausgewählt. Ich hoffe das passt :x
    http://jentsukase.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award-weitergabe.html

    AntwortenLöschen