Freitag, 10. Oktober 2014

Bunter Tomatensalat

Zwar ist der Sommer und damit die Tomatensaison eigentlich schon vorbei, aber diesen leckeren Salat kann ich euch einfach nicht länger vorenthalten.
Ich bin ja noch immer dabei den "noch zu Bloggen"-Stapel abzubauen :) Und genau von diesem habe ich diesen Salat gepflückt.
Mitte Juni waren meine Eltern zu Besuch und ich habe ein Spätfrühlingshaftes/Frühsommerliches Menü zusammengestellt. Neben diesem superleckeren Tomatensalat gab es noch:

Spargelsuppe mit Spinat und Parmesan
Gegrillten Spargel mit Bohnen und Basilikumdressing
Hühnchen-Oliven-Casserole
Sesampolenta
Erdbeereis
Kokoseis mit weißer Schokolade
 
 


Bei mir um die Ecke gibt es einen Bauernladen und dort bekommt man immer ganz tolles Obst und Gemüse, alles einzeln, alles vom eigenen Bauernhof
 
 
Und an diesen unglaublich tollen Tomaten konnte ich natürlich nicht vorbeigehen!


Mit Parmesan, Parmaschinken, Olivenöl, mildem Balsamico-Essig, Salz und Pfeffer wurden die Tomaten zu einem superleckeren Salat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen